Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fluch der Karibik: Johnny Depp hat Keith Richards fast überzeugt

Fluch der Karibik: Johnny Depp hat Keith Richards fast überzeugt

02.07.2005 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Johnny Depp ist immer noch dran und drauf den "Rolling Stones"-Gitarristen Keith Richards zur Schauspielerei zu überreden.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, versucht Depp den Musiker endlich zur Zusage zu überreden, im Piraten-Abenteuer "Fluch der Karibik" mitzuspielen. Und: Der Film-Star steht angeblich kurz vor seinem Ziel. Depp wörtlich: "Es sieht sehr gut aus. Ich habe mit Keith darüber geredet und er war super nett und auch versessen darauf, es zu machen. Es sieht also recht gut aus." Das Problem sei nur der passende Termin Richards vor die Kamera zu bringen. Denn die anstehende "Rolling Stones"-Welttournee, die im August beginnt, sorgt für Zeitprobleme. Sollte es dennoch klappen, dann würde ein Traum in Erfüllung gehen, so Depp weiter. Der Film-Star wörtlich: "Mit Keith Richards einen Piraten spielen? Gibt es da noch eine Steigerung?"

Keith Richards soll in der Fortsetzung zu "Fluch der Karibik" den Vater von Depp, der im Abenteuer den Piraten Jack Sparrow spielt, darstellen. Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Piraten-Abenteuers, der unter dem Titel "Pirates Of The Caribbean 2: Dead Man's Chest" in die Kinos kommt. Der deutsche Titel steht noch nicht fest. Auch Teil drei ist bereits in Arbeit (Fan-Lexikon berichtete).

Ende Mai berichtete "contactmusic.com" noch, Keith Richards habe abgesagt, in der Fortsetzung mitzuspielen. Der Rock-Musiker hätte zwar große Lust gehabt im Film mitzuspielen, doch er habe nun mal keine Zeit, hieß es. Die Arbeit mit seiner Band gehe vor, so Richards damals (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen