Startseite » Musik » Musik News » Fluch der Karibik: Keith Richards sagt Ab

Fluch der Karibik: Keith Richards sagt Ab

13.09.2005 - 02:57 Uhr

Los Angeles - "Rolling Stones"-Gitarrist hat Hollywood-Star Johnny Depp eine Abfuhr erteilt.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, wird Richards in der Fortsetzung des Kino-Hits "Fluch der Karibik" nicht den Vater von Depp spielen. Richards sagte: "Sie drehen, während ich auf Tour bin. Ich würde gerne mitspielen, wenn es dabei keinen Stress gäbe, aber es wäre eine Sache für nebenbei. Ich weiß, was mein Hauptjob."

Bereits seit Monaten versuchen die Macher der beiden Fortsetzungen zusammen mit Hauptdarsteller Johnny Depp den "Rolling Stone" zu einer Teilnahme zu bewegen. Zuletzt hieß es, Richards habe sich überzeugen lassen (Fan-Lexikon berichtete).

Keith Richards sollte in der Fortsetzung zu "Fluch der Karibik" den Vater von Depp, der im Abenteuer den Piraten Jack Sparrow spielt, darstellen. Seit März laufen die Dreharbeiten zum zweiten Teil des Piraten-Abenteuers, der unter dem Titel "Pirates Of The Caribbean 2: Dead Man's Chest" in die Kinos kommt. Der deutsche Titel steht noch nicht fest. Auch Teil drei ist bereits in Arbeit. Wann die Streifen allerdings ins Kino kommen, ist nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen