Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Christina Ricci hat eine Schweine-Nase

Film: Christina Ricci hat eine Schweine-Nase

02.08.2005 - 03:20 Uhr

Los Angeles - Us-Schauspielerin Christina Ricci muss eine Schweine-Nase tragen.

Wie der Online-Dienst "ContactMusic.com" berichtet, ist das Teil eines Fluchs, der in ihrem neuen Film "Penelope" an ihr lastet. Bei dem Film handelt es sich um ein modernes Märchen, in der Ricci die Hauptrolle spielt und deren Familie von einem bösen Fluch befallen ist. Von Geburt an trägt Ricci in ihrer Rolle eine Schweine-Nase. Die Schauspielerin weiter: "Der einzige Weg den Fluch zu brechen, ist es, dass sie jemanden findet, der sie so akzeptiert und liebt, wie sie ist." Das Drehbuch habe sie von ihrer Agentin zugeschickt bekommen. Sie habe sofort gewusst, dass Ricci davon begeistert sein werde, so die Schauspielerin.

Produzentin des Fantasy-Films "Penelope" ist übrigens Hollywood-Star Reese Witherspoon, die auch in einer kleinen Nebenrolle zu sehen sein wird. Drehbeginn ist nächstes Jahr im Januar. Wann der Film dann in die Kinos kommt, ist bisher nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Privat muss Ricci nicht mehr nach der großen Liebe suchen. Seit einem Jahr ist sie mit dem Us-Schauspieler Adam Goldbery zusammen. In ihm scheint sie die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben. Angeblich plant das Paar gerade Heirat und Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen