Startseite » Film + TV » Film + TV News » Film: Beyoncé Knowles & Eva Longoria spielen lesbisches Paar

Film: Beyoncé Knowles & Eva Longoria spielen lesbisches Paar

12.11.2006 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Beyoncé Knowles und Eva Longoria stehen demnächst möglicherweise zusammen vor der Kamera.

Die Pop-Diva und der "Desperate Housewives"-Star sollen in "Tipping The Velvet" ein lesbisches Paar spielen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, machte Sofia Coppola, die bei dem Streifen Regie führen wird, den beiden das Angebot. Longoria dazu: "Ja, es stimmt. Wir haben darüber gesprochen, diesen Film zu machen. Es ist eine wunderschöne Liebesgeschichte." In "Tipping The Velvet" geht es um einen Pop-Sängerin der 1890er Jahre und ihre Freundin. Knowles dazu: "Wir hatten schon 'Brokeback Mountain', und jetzt ist es an der Zeit, dass wir Frauen das auch machen könne." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Im wahren Leben lieben Beyoncé Knowles und Eva Longoria aber Männer. Die Sängerin ist seit einigen Jahren mit Rap-Mogul Jay-Z liiert, die Schauspielerin versöhnte sich kürzlich wieder mit Us-Basketballstar Tony Parker. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen