Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: neue Film-Idee

Eva Longoria: neue Film-Idee

19.05.2009 - 15:31 Uhr

Los Angeles - Eva Longoria denkt über ein neues Filmprojekt nach.

Die 34-Jährige würde liebend gern das Leben der mexikanischen Schauspielerin María Félix auf die Leinwand bringen. Félix starb im Jahr 2002 und zählt zu den bekanntesten Schauspielerinnen Mexikos. In einem Interview mit den "New York Daily News" sagte Longoria: "Für mich ist María eine Ikone des mexikanischen Films und ich würde ihre Geschichte gerne erzählen. Ich bin sehr stolz darauf, zur Hälfte Mexikanerin zu sein und feier' das so oft wie möglich."

Übrigens: Eva Longoria wird in absehbarer Zeit nach Frankreich ziehen. Sobald die Schauspielerin nicht länger für die US-Serie "Desperate Housewives" vor der Kamera steht, möchte sie Los Angeles den Rücken kehren und in Europa leben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen