Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ferris macht blau: Ferrari unter dem Hammer!

Ferris macht blau: Ferrari unter dem Hammer!

12.04.2010 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Der Ferrari von Ferris Bueller kommt unter den Hammer. Soll heißen: Der feuerrote Ferrari aus dem Film "Ferris macht Blau" soll versteigert werden.

Am 19. April soll es soweit sein. Aber: Matthew Broderick, er spielte damals Ferris Bueller, will nicht mitbieten. Der Grund: Besagter Ferrari ist gar kein Ferrari - nur eine Nachbildung. Broderick sagte: "Wir hatten einen echten in der Garage stehen, aber als wir herumgefahren sind, war das kein echter Ferrari. Und eben das Auto wird versteigert. Übrigens: Der geneigte Käufer holt sich mit diesem Wagen echte Erinnerungen in die Garage. Der Grund: Fahren könnte, so Brockerick, ein bisschen schwierig werden: "Ich kann mich erinnern, dass das Auto oft nicht angesprungen ist."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen