Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ferris macht blau: Drehort zu kaufen!

Ferris macht blau: Drehort zu kaufen!

26.05.2009 - 18:59 Uhr

Highland Park - Fans des Films "Ferris macht blau" aufgepasst! Wer das nötige Kleingeld besitzt könnte sich jetzt einen der Drehorte ersteigern.

Derzeit steht das völlig verglaste, mitten im Wald stehende Haus von Film-Charakter "Cameron Frye" zum Verkauf. Anhänger des Films erinnern sich: Dort hatten "Ferris" und "Cameron" versucht den roten Ferrari des Vaters in Sachen Tacho wieder auf Null zu bringen. Dieses Häuschen steht inmitten von Highland Park, Illionois und soll 2,3 Millionen Dollar kosten. Dafür bekäme der Käufer aber auch vier Schlagzimmer, vier Badezimmer und quasi einen Wald dazu.

"Ferris macht blaue" ist ein Kultfilm der 80er Jahre. Die Hauptrolle, also "Ferris Bueller", spielte damals Matthew Broderick. Alan Ruck spielte "Cameron Frye".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen