Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman will künftig Supermärkte eröffnen

Felicity Huffman will künftig Supermärkte eröffnen

09.08.2011 - 14:13 Uhr

Los Angeles - Felicity Huffman hat einen Plan B. Sollten ihr nach dem Ende von "Desperate Housewives" keine neuen Rollen angeboten werden, will die 48-Jährige Supermärkte eröffnen.

Laut "showbizspy.com" sagte die Schauspielerin: "Wenn solche Sachen zu Ende gehen, dann begibt man sich ins Schauspiel-Gefängnis, weil es für jeden schwierig ist, dich als irgendjemand anderen zu sehen, als Lynette Scavo. Es ist also nicht schlau, sich das Massensterben der TV-Serien-Darstellerinnen um sich herum anzuschauen und zu denken, dass einem das selbst nicht passieren kann. Wahrscheinlich plane ich deshalbschon jetzt, Supermärkte und Tankstellen zu eröffnen."

Übrigens: Die Serie "Desperate Housewives" wird nach acht Staffeln eingestellt. Felicity Huffman spielte die Rolle der Lynette Scavo. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen