Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman liebt Goop von Gwyneth Paltrow

Felicity Huffman liebt Goop von Gwyneth Paltrow

30.09.2014 - 08:13 Uhr

Los Angeles - Felicity Huffman besucht gerne die Lifestyle-Internetseite "Goop" von Gwyneth Paltrow.

Allerdings hat die Schauspielerin auch ein etwas gestörtes Verhältnis zu der Seite, wie sie im Interview mit "HuffPost Live" gestand, weil sie im Vergleich dazu ihre eigene Seite "What The Flicka" nicht ganz so gut findet. Die 51-Jährige sagte: "Ich muss gestehen, ich liebe 'Goop‘. Dadurch fühle mich zwar immer schrecklich, aber ich liebe 'Goop‘. Die Seite gibt mir das Gefühl, ungenügend zu sein. Aber ich liebe es, sie zu besuchen - ich schätze, das ist erstrebenswert für mich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen