Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman schläft in Drehpausen

Felicity Huffman schläft in Drehpausen

25.06.2011 - 08:30 Uhr

Auszeit: Felicity Huffman (48) verriet, dass sie am Set von 'Desperate Housewives' mit ihrem Serien-Ehemann in den Drehpausen öfter mal ein Nickerchen hält.

Die 'Desperate Housewives'-Darstellerin spielt die Rolle der Lynette Scavo in der Hit-Fernsehserie, für die sie bereits einen Emmy gewann. Ihre Rolle, in der sie mit Tom verheiratet ist und fünf Kinder hat, ist der einzige Charakter der vier Hausfrauen, die keine Scheidung durchlebt, obwohl das Ende der Serie eine Trennung der beiden noch vorsieht. Der Star erklärte, dass die Scheidung von ihrem Serien-Partner traurig wäre, dennoch gab sie zu, dass ihnen eine Pause vielleicht gut tun würde, da sie mittlerweile während der Drehpausen zusammen auf der Couch einschlafen.

"Die Trennung der beiden hängt davon ab, ob es unser letztes Jahr ist. Es wäre allerdings traurig - ich mag Doug Savant [der Tom spielt] sehr gern, aber mittlerweile sind wir so alt, dass wir in den Pausen zusammen auf der Couch einschlafen", lachte sie in einem Interview mit dem Magazin 'Closer'.

Die Blondine hat nicht vor, der Serie den Rücken zuzukehren, da 'Desperate Housewives' ihrer Meinung nach die Beste Show im Fernsehen sei. Die Beauty beschwerte sich über ihren Ehemann William H. Macy, der angeblich Gerüchte über ihr Verlassen der Serie in die Welt setzte.

"Mein Ehemann Bill hat Gerüchte verbreitet, dass ich die Serie verlasse. War er betrunken? Tatsächlich haben wir noch nichts entschieden, wir haben alle einen Vertrag für zwei weitere Jahre, aber das hängt von den Einschaltquoten ab. Es ist ein lebenslanger Job und ich liebe die Arbeit, aber es hängt davon ab, wie gut wir sind - vielleicht geht es ja nur noch ein Jahr weiter", sagte Felicity Huffman.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen