Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman: Die Dreharbeiten zu Transamerica waren Klasse

Felicity Huffman: Die Dreharbeiten zu Transamerica waren Klasse

15.03.2006 - 10:58 Uhr

Los Angeles - Felicity Huffman ist sehr froh über ihre Rolle in "Transamerica".

Die Schauspielerin sagte: "Es hatte etwas Befreiendes, mal nicht dünn oder hübsch aussehen zu müssen." In "Transamerica" spielt die "Desperatehousewives"-Darstellerin einen Mann, der eine Frau sein möchte. In einem Interview mit der Zeitschrift "Gala" erklärte die 43-Jährige, sie sei die Rolle angegangen wie "eine Fremdsprache": "Für eine Frau sind bestimmte Dinge so selbstverständlich, wie man sich hinsetzt oder wie man geht. Ich musste all das noch mal von vorne lernen, wie Vokabeln."

Felicity Huffman wurde für ihre Rolle in "Transamerica" mit einer Oscar-Nominierung belohnt. Der Streifen läuft übrigens morgen (16.03.) in Deutschland, der Schweiz und Österreich an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen