Startseite » Film + TV » Film + TV News » Felicity Huffman bevorzugt kleinere Produktionen

Felicity Huffman bevorzugt kleinere Produktionen

18.03.2009 - 07:28 Uhr

Los Angeles - Felicity Huffman ist gerne für den Film "Phoebe In Wonderland" vor der Kamera gestanden.

Die Schauspielerin nimmt lieber in kleineren Filmproduktionen Rollen an. Amerikanischen Medienberichten zufolge liebt Felicity das familiäre Verhältnis am Set einfach. "In den wenigen Filmen die ich gemacht habe, genau deshalb liebe ich diese kleineren Produktionen, liebe ich das Gefühl der Gemeinschaft. Ich mag die Leute, ich liebe es, dass alle an einem Strang ziehen. Vielleicht kommt es daher, dass ich aus einer großen Familie komme... Ich liebe dieses Gefühl der Gemeinschaft", so Huffman jetzt.

Felicity Huffman hat in "Phoebe In Wonderland" die Rolle der "Hillary Lichten" übernommen. In den USA ist der Streifen bereits zu sehen, ein Starttermin für den deutschsprachigen Raum steht bislang nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen