Startseite » Film + TV » Film + TV News » Farrah Fawcett: Sie kann operiert werden

Farrah Fawcett: Sie kann operiert werden

12.01.2007 - 07:24 Uhr

Los Angeles - Farrah Fawcett kann den Kampf gegen den Krebs gewinnen. Eines der bösartigen Geschwüre wird noch in diesem Monat entfernt.

Wie der "National Enquirer" berichtet, hat die Schauspielerin erfahren, dass die zwei Geschwüre viel kleiner geworden sind und eines entfernt werden kann. Ein Insider sagte dazu: "Die Chemotherapie und Bestrahlung haben dafür gesorgt, dass von zwei früher Erdbeer-großen Malignomen eins nur noch so groß wie eine Kaugummikugel ist."

Bei der ehemaligen "Drei Engel für Charlie"-Darstellerin war im vergangenen Jahr Anuskrebs diagnostiziert worden. Im vergangenen Dezember hatte Fawcett enthüllt, dass sie nach der Bestrahlung auf dem Weg ist, wieder ganz gesund zu werden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen