Startseite » Musik » Musik News » Jamelia: Sie ist eine Fantastische Mutter

Jamelia: Sie ist eine Fantastische Mutter

28.06.2005 - 10:29 Uhr

London - Die britische Pop-Sängerin Jamelia ist dank Kritikern zu einer großartigen Mutter geworden.

Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, erklärte Jamelia, dass sie erst 19 Jahre alt war, als sie das erste Mal schwanger wurde. Damals habe sie viel Kritik einstecken müssen. Jamelia wörtlich: "Ich bekam Kommentare wie 'Du bist viel zu jung' oder 'Damit kommst Du niemals klar' zu hören." Gerade diese Bemerkungen hätten sie angespornt, eine fantastische Mutter zu werden.

Übrigens: Jamelia ist nun zum zweiten Mal schwanger. Das gab die 24-Jährige Anfang April bekannt. Die Sängerin und ihr Freund, der britische Fußballer Darren Byfield, erwarten ihr Kind im Oktober. Die Beiden sind seit vergangenem Sommer ein Paar und wollen heiraten (Fan-Lexikon berichtete).

Jamelia hat bereits eine vierjährige Tochter namens Teja, die aus einer früheren Beziehung stammt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen