Startseite » Film + TV » Film + TV News » Familienzuwachs bei Penelope Cruz

Familienzuwachs bei Penelope Cruz

27.09.2019 - 13:35 Uhr

Los Anegels - Penelope Cruz wird erneut Tante.

Der Bruder der Schauspielerin, Sänger Eduardo Cruz Jr., erwartet sein erstes Kind mit seiner Freundin, der argentinischen Schauspielerin Eva de Dominici. Wie "vip.de" berichtet kann es Penelope kaum erwarten, den neuesten Familienzugang zum ersten Mal in den Armen zu halten. Bei einer Veranstaltung, bei der die Schmuck-Kollektion präsentiert wurde, die sie für das Label "Majorica" designt hat, erklärte Cruz: "Ich bin sehr aufgeregt, wieder Tante zu werden. Die Familie wachsen zu sehen, ist die wunderbarste Sache auf der Welt."

Die 45-jährige Hollywood-Schauspielerin hat mit ihrem Ehemann Javier Bardem selbst bereits zwei Kinder, den achtjährigen Leo und die sechsjährige Luna.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen