Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fack ju Göhte Teil III wird geteasert

Fack ju Göhte Teil III wird geteasert

11.08.2017 - 18:00 Uhr

Berlin - Der Teaser für den dritten Teil der Erfolgs-Reihe "Fack ju Göhte" ist jetzt da, meldet die "Bunte".

Er verrät so einiges, zum Beispiel ist natürlich Elyas M'Barek als Vertretungslehrer Zeki Müller wieder dabei, und diesmal muss er seine Schützlinge durchs Abi bringen. Chantal, Danger, Zeynep und ihre Mitschüler sind allerdings nicht besonders motiviert und die Dame vom Berufsinformationszentrum prophezeit auch nichts Gutes. Doch Zeki hat ja bekanntlich so seine eigenen Methoden.

Mit dem Abi soll leider auch die "Fack Ju Göhte"-Reihe zu Ende gehen. Am 26. Oktober kommt der Film in die Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen