Startseite » Film + TV » Film + TV News » Fack Ju Göhte: Teil drei in Aussicht

Fack Ju Göhte: Teil drei in Aussicht

29.12.2015 - 08:00 Uhr

Hamburg - Ein dritter Teil der Komödie "Fack Ju Göhte" ist möglich - zumindest, wenn es nach dem Chef der Constantin-Film Ag, Martin Moszkowicz, geht.

Dieser erzählte der "Deutschen Presse-Agentur", dass letztendlich alles von Elyas M'Barek abhängt. Denn ohne den Schauspieler würde eine Fortsetzung keinen Sinn machen. Wörtlich sagte Moszkowicz: "Ich kann nicht sagen, ob wir es nochmal machen. Elyas M'Barek ist meiner Meinung nach der derzeit größte deutsche Filmstar. Natürlich ist der extrem wichtig. (...) Wir würden gerne so lange mit ihm weiter zusammen arbeiten wie möglich."

"Fack Ju Göhte 2" ist übrigens erfolgreicher als der erste Teil der Komödie und damit der erfolgreichste deutsche Film seit 13 Jahren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen