Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor will Musiker werden

Ewan McGregor will Musiker werden

04.03.2006 - 12:08 Uhr

London - Schauspieler Ewan McGregor plant eine Karriere als Sänger.

Angeblich holte er sich für sein Vorhaben keine Geringere als Sharleen Spiteri, die Frontfrau von "Texas", ins Boot. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, will der Schauspieler mit ihrer Hilfe ein Album aufnehmen. McGregor wörtlich: "Ich liebe Musik und ich würde gerne eine Platte machen. Sharleen und ich sind gute Freunde. Wir sollten ein Duett aufnehmen." Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Bereits 2001 kündigte Ewan McGregor an, er wolle sich mehr der Musik widmen. Der Film "Moulin Rouge" habe ihn auf den Geschmack gebracht. Der Schauspieler sagte damals: "Ich habe nicht vor, ein Album aufzunehmen, aber ich hatte zuvor nie viel gesungen, und ich habe die Gelegenheit wirklich genossen. Einen Film zu drehen, ist oft ein langer, mühsamer Weg, eine Geschichte zu erzählen. Songs dagegen sind schnell und effizient." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen