Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan Mcgregor: Seine Töchter kritisieren seine Affäre

Ewan Mcgregor: Seine Töchter kritisieren seine Affäre

06.02.2018 - 11:15 Uhr

Los Angeles - Die Töchter von Hollywood-Star Ewan McGregor haben ein Problem mit der Affäre ihres Vaters mit Schauspielkollegin Mary Elizabeth Winstead.

Erst im vorigen Monat hatte seine jüngste Tochter Esther Rose ein Video gepostet, indem sie die Affäre ihres Vaters mittels eines selbst komponierten Songs kritisierte. Darin hieß es: "Ich wache so einsam auf. Ich nehme mir die Zeit, was von dem dummen Scheiß, den ich online gefunden habe, zu lesen. Diese Fotos zu sehen, bringt mich zum Weinen. Und ich weiß nicht, ob ich vergeben kann. Es zerreißt mich." An ihrem 22. Geburtstag letzten Sonntag (04.02.) legte jetzt auch Tochter Clara nach. Sie postete ein altes Foto, das ihre Eltern noch glücklich zusammen zeigt. Dazu schrieb sie: "Vingt-deux et nostalgique" [auf Deutsch: 22 und nostalgisch].

Das Paar war übrigens 22 Jahre verheiratet, bevor der US-Star die Scheidung von seiner Frau Eve Mavrakis einreichte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen