Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: Motorradtrip mit seinem Hund

Ewan McGregor: Motorradtrip mit seinem Hund

16.02.2010 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Ewan McGregor plant einen weiteren Motorradtrip.

Dieses Mal möchte der Schauspieler seinen Hund mitnehmen, wenn er auf zwei Rädern um die Welt reist. Laut "gala.de" verriet er: "Ich fahre vielleicht noch mal alleine. Ich habe einen Hund, Sid. Ich habe ihn trainiert, in meinem Beiwagen zu sitzen, also dachte ich, dass ich mit ihm losfahren könnte." McGregor hat auch schon an die Ausstattung seines Vierbeiners gedacht und ihm eine Schutzbrille gekauft, die er dann bei dem Motorrad-Abenteuer tragen kann.

Ewan McGregor ist übrigens ab übermorgen (18.02.) in dem Streifen "Der Ghostwriter" in den deutschen und schweizerischen Kinos zu sehen. In Österreich startet der Film einen Tag später (19.02.).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen