Startseite » Musik » Musik News » Howard Carpendale macht sich keine Gedanken über seine Haare

Howard Carpendale macht sich keine Gedanken über seine Haare

26.10.2019 - 10:00 Uhr

Köln - Howard Carpendale ist schon über 50 Jahre lange erfolgreich im Musikbusiness.

Viele Männer sind neidisch auf die Haare des 73-Jährigen, vor allem die, die eben keine mehr haben. "Express" hat den Sänger gefragt, was sein Geheimnis ist. Dazu sagte er lachend: "Ich habe keinen blassen Schimmer." Weiter erklärte er: "Ich habe gelesen, dass, wenn man bis 35 keine Glatze hat, dann kriegt man auch keine mehr. Die Haare werden natürlich dünner, klar. Meine auch. Aber ich mache mir überhaupt keine Gedanken. Die Leute fragen mich oft, wie lange ich brauche. Scheiß drauf, ich will auf den Golfplatz. Ich wasche meine Haare, föhne sie, zwei Minuten und fertig. Das ist mir sowas von unwichtig."

Ab Januar 2020 geht Howard Carpendale übrigens auf Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen