Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ewan McGregor: kostspieliges Hobby

Ewan McGregor: kostspieliges Hobby

12.05.2009 - 07:54 Uhr

London - Ewan McGregor hat ein kostspieliges Hobby.

Der Schauspieler ist verrückt nach alten Motorrädern. Ständig, so der Brite, suche er nach neuen Spielereien: "Ich habe diese fürchterliche Leidenschaft für alte Motorräder. Und ich bin ständig auf den einschlägigen Websites, um zu sehen, was da zum Verkauf angeboten wird." Im Interview mit der "Berliner Morgenpost" sagte der 38-Jährige aber auch, er versuche gerade, sich "zu disziplinieren". Er habe einfach schon zu viele Motorräder. Dennoch: "Bei Dreharbeiten fühle ich mich oft einsam, weil ich meine Familie vermisse. Und die Jagd nach Motorrädern füllt dieses Vakuum ein bisschen."

Ewan McGregor ist ab morgen (13.05.) wieder im Kino zu sehen. An der Seite von Tom Hanks spielt er in "Illuminati". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen