Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick gibt das Vegan-Sein auf

Anna Kendrick gibt das Vegan-Sein auf

16.05.2020 - 12:20 Uhr

Los Angeles - Zwei Jahre hat Anna Kendrick auf Tierprodukte verzichtet, jetzt hat sie ihr veganes Leben beendet.

Das verriet die Schauspielerin dem US-Magazin "Shape": "Ich war vegan für ein, vielleicht zwei Jahre. Und es war das Beste, was ich je gefühlt habe. Dann bin ich plötzlich rückfällig geworden. Ich dachte mir: 'Vielleicht kann ich an den meisten Tagen vegan leben.' Aber nein. Es war der klassische Dominoeffekt." Und was ist die Leibspeise der "Pitch Perfect"-Darstellerin? "Mein Lieblingsessen ist Mac 'n' Cheese. Kohlenhydrate und Milchprodukte." Lecker!

Übrigens sagt sie über sich selbst, dass sie aus ihren Rollen immer witzige Charaktere mache, weil sie selber eine witzige Person sei. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen