Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Tilda Swinton ist sexy!

Evan Rachel Wood: Tilda Swinton ist sexy!

04.12.2011 - 10:44 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood steht total auf ihre Kollegin Tilda Swinton.

In den Augen der 24-Jährigen ist die Britin nämlich unglaublich attraktiv. Allerdings nicht, weil diese besonders gut aussieht, sondern wegen ihrem gesamten Auftreten. Wie die "Gala" berichtet, sagte Wood dazu: "Ich bin mit meinem Aussehen zufrieden, aber ich wuchs wirklich dünn, ungeschickt und unbeholfen auf. Du lernst einfach, mit dem zu arbeiten, was du hast. Ich sehe Menschen an, die ich unglaublich sexy finde, wie Tilda Swinton, und es ist nicht ihr Aussehen - es ist die Art, wie sie sich bewegt und ihre Präsenz, die sie so attraktiv macht."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen