Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: Mit 18 flippte sie total aus

Evan Rachel Wood: Mit 18 flippte sie total aus

30.12.2011 - 10:23 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat sich mit 18 so richtig ausgetobt.

Inzwischen hat die Schauspielerin ihre wilden Jahre hinter sich. Die heute 24-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Das Lustige ist, dass ich ein wirklich braves Kind war, weil ich sehr streng erzogen wurde und viel gearbeitet habe." Ihre Mutter habe gut auf sie aufgepasst, weil sie Angst hatte, dass sie im Showgeschäft unter die Räder kommt. Doch das funktionierte nur eine Zeitlang. Wood wörtlich: "Ich denke, das hat gegen sie gearbeitet. Als ich nämlich 18 wurde, war ich so lange gut behütet, dass ich einfach explodiert bin. Ich bin froh darüber, weil man dabei eine Menge über sich selbst lernt. Jetzt ist das vorbei und ich kann zur Ruhe kommen."

Evan Rachel Wood kam übrigens mit 19 Jahren mit Schock-Rocker Marilyn Manson zusammen. Die Beziehung hielt über zwei Jahre. Die beiden waren sogar verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen