Startseite » Musik » Musik News » Britney Spears fällt Rolle als Ehefrau schwer

Britney Spears fällt Rolle als Ehefrau schwer

08.03.2005 - 08:34 Uhr

Los Angeles - Pop-Sängerin Britney Spears hat Probleme mit ihrer Rolle als Ehefrau.

Wie die Zeitschrift "Allure" berichtet, habe sie große Schwierigkeiten gehabt, sich an das normale Alltagsleben zu gewöhnen. Auch mit ihrer Rolle als Stiefmutter für die beiden Kinder ihres Mannes, Kaleb und Kori, komme sie manchmal schlecht zurecht. Vor ihrer Ehe sei das Leben leicht zu organisieren gewesen. Spears sagte dazu: "Wir waren wie Kinder. Wir haben uns vom Zimmerservice Essen bringen lassen oder einfach gesagt: 'Heute gehen wir aus.' Dann ganz plötzlich hast du das Haus, du hast die Kinder, du musst Windeln holen und den Hund zum Tierarzt bringen. Das ist die Realität."

Britney Spears und ihr Tänzer-Freund Kevin Federline heirateten in einer Blitz-Aktion am 18. September 2004. Sie waren zu diesem Zeitpunkt erst fünf Monate zusammen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen