Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hayley Atwell: von Rolle in Woody Allen-Film überrascht

Hayley Atwell: von Rolle in Woody Allen-Film überrascht

08.01.2008 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Hayley Atwell ist aus allen Wolken gefallen, als man ihr die Rolle in "Cassandras Traum" gegeben hat.

Beim Vorsprechen für den Woody Allen-Film sei sie nämlich grottenschlecht gewesen, so die Schauspielerin laut Medienberichten. Wörtlich sagte die 25-Jährige: "Ich dachte, 'Das war fürchterlich - ich weiß nicht, ob ich das überhaupt machen will.' Das Ganze war eine sehr merkwürdige Erfahrung - nicht, wie ich es erwartet hatte. Ich war weniger als ein Jahr aus der Schauspielschule, also dachte ich, das erste war ein furchtbares Vorsprechen. Und das zweite war dieses halbstündige Gespräch. Und dann wurde mir gesagt, 'Woody möchte dir den Part gern geben.'"

"Cassandras Traum" läuft in er Schweiz übrigens am 10. Januar an. Ein Starttermin für Deutschland und Österreich steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen