Startseite » Film + TV » Film + TV News » Evan Rachel Wood: erotisches Fotoshooting

Evan Rachel Wood: erotisches Fotoshooting

22.07.2009 - 14:52 Uhr

Los Angeles - Evan Rachel Wood hat sich ausgezogen.

Die Schauspielerin präsentierte sich nur mit schwarzem Nagellack und Unterwäsche bei einem Fotoshooting für die US-Zeitschrift "i-D". Wie der Onlinedienst "contactmusic.com" berichtet, wurden die Bilder von dem kontroversen Fotografen Terry Richardson geschossen. Wood sagte über das Shooting: "Man weiß, was bei Terry herauskommt. Aber er bringt einen dazu, sich wohl zu fühlen. Er sagte, 'Okay, zieh all deine Kleider aus.' Und ich sagte, 'Okay'. Dann hat er mich auf einen Stuhl gefesselt und umgeworfen. Ich sagte, 'Ich habe so etwas bisher nur für drei Leute gemacht - Marilyn Manson, Julie Taymor und für dich, also fühl dich besonders!"

Marilyn Manson und Evan Rachel Wood trennten sich im Oktober 2008 nach zwei Jahren Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen