Startseite » Musik » Musik News » Madonna & Britney: extrem erotisches Video

Madonna & Britney: extrem erotisches Video

11.07.2008 - 14:10 Uhr

Los Angeles - Das Video das Britney Spears und Madonna für die anstehende Welttournee der Queen of Pop aufgenommen haben, soll mehr als heiß sein.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, zeigen die beiden Sängerinnen sich in dem Clip von ihrer erotischsten Seite. Ein Insider sagte dazu: "Das ist absolut klassisch Madonna. Wahrscheinlich das schärfste, das sie je getan hat. Es überlässt nichts der Vorstellungskraft und wird sehr kontrovers sein. Britney und Madonna sind ausgewickelt wie Mumien, um zusammen fast nackt zu erscheinen, bis auf kleine lederne Höschen aus Bandagen und kniehohe Stiefel. Dann tanzen sie eng, pressen ihre Hände und Körper zusammen. Es wird einen großen Tumult geben, ob das sexy, schockierend oder beides ist."

Britney wird Madonna auch auf der Video-Leinwand bei ihrer "Sweet & Sticky"-Tour unterstützen. In Los Angeles soll die Sängerin bereits einige Szenen des geplanten Bühnen-Filmchens aufgenommen haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen