Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: erotisches Foto-Shooting für Gq

Robbie Williams: erotisches Foto-Shooting für Gq

22.10.2005 - 11:16 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams hat sich in den Drehpausen seines Videos "Tripping" für das Männermagazin "Gq" ablichten lassen.

Wie die "Bild" berichtet, handelte es sich dabei um ein recht erotisches Shooting. Auf den Bildern räkelt sich Williams inmitten fünf halbnackter Frauen. Auf einem ist er sogar zu sehen, wie er sein Gesicht zwischen den Schenkeln einer blonden Schönen vergräbt.

Robbies neues Album "Intensive Care" kam heute (21.10.) auf den Markt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" gibt es bereits seit dem 30. September zu kaufen. Der Song eroberte die deutschen, österreichischen und schweizer Charts im Sturm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen