Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: zu flatterhaft für Ryan Gosling?

Eva Mendes: zu flatterhaft für Ryan Gosling?

24.10.2013 - 14:36 Uhr

Los Angeles - In der Beziehung von Eva Mendes und Ryan Gosling soll es gehörig kriseln.

Der Grund: Die Schauspielerin möchte sich angeblich nicht fest binden, er sich hingegen schon. Ein Insider sagte "Hollyscoop.com" dazu: "Ryans Freunde wissen, dass er zu 100 Prozent bereit ist, sesshaft zu werden. Eva liebt Ryan, aber sie ist nicht sehr traditionell, wenn es darum geht, was sie möchte. Sie hat panische Angst vor bindenden Verpflichtungen. Das ist die Ursache des Problems."

Eva Mendes und Ryan Gosling lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen und sind seit Ende 2011 ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen