Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes will einen intelligenten Mann

Eva Mendes will einen intelligenten Mann

07.02.2007 - 16:16 Uhr

Los Angeles - Schauspielerin Eva Mendes will einen intelligenten Mann.

Und das hat auch seinen Grund. Die 32-Jährige hat jetzt erklärt, so die Internetseite "femalefirst.co.uk": "Ich brauche einen intelligenten und belesenen Mann, um auszugleichen, was ich nicht habe. Ich bin nicht sonderlich gebildet. Hey, ich bin süß und liebenswürdig, aber ich bin keine Intellektuelle. So ist das eben."

Übrigens: Eva Mendes ist demnächst in einer Comicverfilmung zu sehen. "Ghost Rider" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar und in Österreich am 23. Februar in die Kinos. Neben Eva Mendes standen Nicolas Cage und Peter Fonda vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen