Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes hat zu ihren Klamotten einen persönlichen Bezug

Eva Mendes hat zu ihren Klamotten einen persönlichen Bezug

26.09.2013 - 16:31 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes zieht am liebsten Sachen an, zu denen sie einen persönlichen Bezug hat.

Die Schauspielerin liebt es nämlich, wenn ihre Kleider einen persönlichen Touch haben. Laut "Contactmusic" sagte die 39-Jährige: "Ich trage zum Beispiel ab und zu die Ohrringe meiner Oma, die ich geerbt habe. Für mich ist das eine ziemlich emotionale Angelegenheit. Ich finde immer, dass es wichtig ist, Mode zu tragen, die eine ganz eigene Note hat."

Eva Mendes ist übrigens seit Ende 2011 mit ihrem Kollegen Ryan Gosling liiert. Die beiden lernten sich bei den Dreharbeiten zu "The Place Beyond the Pines" kennen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen