Startseite » Musik » Musik News » Jessica Simpson sucht intelligenten Mann

Jessica Simpson sucht intelligenten Mann

30.10.2009 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Jessica Simpson will sich endlich wieder verlieben.

Allerdings nicht in irgendwen. Die Schauspielerin und Sängerin will nur einen intelligenten Mann an ihrer Seite haben. Gegenüber "Extra" sagte die 29-Jährige: "Ich liebe definitiv geistige Männer. Jemand, der mich immer inspiriert. Ich möchte nicht gelangweilt werden. Ich langweile mich ziemlich schnell, und deshalb liebe ich intelligente Männer, die mich immer faszinieren. Außerdem liebe ich noch künstlerische Männer. Ich suche jemanden, der sein Handwerk versteht. Außerdem sollte er auch noch selbstbewusst sein."

Gerard Butler und Jessica Simpson haben übrigens vor kurzem angeblich heftig miteinander geflirtet. Der Schauspieler und die Sängerin sollen dabei sofort Gefallen aneinander gefunden haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen