Startseite » Musik » Musik News » Shawn Mendes verschickt seine Unterwäsche an einen Mann

Shawn Mendes verschickt seine Unterwäsche an einen Mann

13.05.2019 - 07:47 Uhr

Los Angeles - Shawn Mendes hat mit seinem Unterwäsche-Shooting für "Calvin Klein" viele Fan-Herzen höher schlagen lassen.

Die Bilder sind im Internet durch die Decke gegangen - auf seinem "Instagram"-Account zeigte der Sänger auch eins. Und noch lieber als ein Foto davon hätte so manch ein Fan auch gerne - und zwar die Unterhose selbst. So auch offenbar Matty Healy, Frontmann bei der Band "The 1975". Auf "Twitter" scherzte er neulich - an Shawn Mendes gerichtet: "Mein Tourmanager sagte, dass du mir ein Geschenk schicken wirst, Shawn Mendes. Ich hoffe, es sind diese legendären Unterhosen." Der Kanadier verschickte zu diesem Zeitpunkt wirklich einige Pakete, und zwar an seine guten Freunde. Der Inhalt: seine neue Single "If I Can't Have You". Aber offenbar hat er Humor, denn er schickte Matty Healy tatsächlich eine Box mit Unterwäsche. Auf "Twitter" postete Shawn Mendes ein Foto davon. In die Überraschungspost packte er eine zusammengerollte "Calvin Klein"-Boxershorts und dazu legte er ein Echtheitszertifikat mit dem Vermerk "legendäre Unterhose". Was Matty Healy jetzt mit der Unterhose macht - ob er eine Art Trophäensammlung hat -, ist bisher nicht bekannt.

Vor dem "Calvin Klein"-Shooting hatte Shawn Mendes ganz schön die Hosen voll, gab er neulich zu. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen