Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes war in Mick Jagger verliebt

Eva Mendes war in Mick Jagger verliebt

02.02.2007 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes kann sich noch gut an ihre erste Begegnung mit Mick Jagger erinnern.

Der Grund: Die Schauspielerin ließ sich damals zu einer spontanen Liebeserklärung hinreißen. Und das bereut die 32-Jährige noch heute. Aktuellen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe ihn einmal in einem Fahrstuhl in Paris getroffen. Ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe, was er natürlich vorher noch nie gehört hatte. Von einem dummen kleinen Mädchen. Die viel zu aufgeregt war und längst hätte im Bett sein müssen!"

Eva Mendes ist demnächst in einer Comicverfilmung zu sehen. "Ghost Rider" kommt in Deutschland und der Schweiz am 22. Februar und in Österreich am 23. Februar in die Kinos. Neben Eva Mendes standen Nicolas Cage und Peter Fonda vor der Kamera. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen