Startseite » Musik » Musik News » Marianne Faithfull: Beziehung mit Mick Jagger war schwierig

Marianne Faithfull: Beziehung mit Mick Jagger war schwierig

11.08.2014 - 09:30 Uhr

London - Mick Jaggers Freundin zu sein, ist nicht leicht. Das behauptet zumindest Marianne Faithfull und sie sollte es wissen - immerhin war die Sängerin in den späten 1960er Jahren vier Jahre mit dem "Rolling Stones"-Frontmann liiert.

Sie sagte der "Sunday Times" jetzt dazu: "Ich hätte bei Mick bleiben können und er hat mich geliebt, aber ich konnte diese Welt nicht ertragen. Ich fühlte mich nie gut genug. Wenig Selbstbewusstsein." Der heute 67-Jährigen ist aber klar, dass viele Frauen das Leben an der Seite eines Rockstars auch genießen. Faithfull wörtlich: "Es muss für jeden anders sein. Die meisten Mädchen, die nach mir mit ihm zusammen waren, mochten den Ruhm und das Geld, all diesen Sch***, wirklich. Mir war das immer egal."

Marianne Faithfull war übrigens von 1966 bis 1970 mit Mick Jagger liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen