Startseite » Musik » Musik News » Jerry Hall: immer noch in Mick Jagger Verliebt

Jerry Hall: immer noch in Mick Jagger Verliebt

11.10.2005 - 07:27 Uhr

Los Angeles - Jerry Hall, die Ex-Frau von "Rolling Stones"-Frontmann Mick Jagger, hat immer noch starke Gefühle für ihren früheren Gatten.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, wäre sie auch gerne noch mit dem Sänger zusammen - auch wenn sie weiß, dass das nicht gut wäre. Hall wörtlich: "Ich liebe ihn immer noch. Aber wenn man eine unglückliche Beziehung führt, ist das ganz schlecht fürs eigene Selbstbewusstsein." Die Schuld für das Scheitern ihrer Ehe mit Jagger sucht das frühere Model aber nicht bei sich selbst. Vielmehr soll Jagger sie einfach zu oft betrogen haben. Hall wörtlich: "Ich habe ihm immer und immer wieder verziehen. Ich glaube daran, dass man verzeihen soll, wenn man jemanden liebt."

Allerdings sollte sich Jerry Hall keine allzu großen Hoffnungen machen, dass Mick Jagger zu ihr zurückkommt. Grund: Er ist seit einiger Zeit mit seiner Freundin L'Wren Scott zusammen. Zwar hieß es, die 38-Jährige führe zu Streit unter den Bandmitgliedern der "Rolling Stones", Jagger wies die Gerüchte allerdings vehement zurück (Fan-Lexikon berichtete).

Jagger und Hall waren von 1990 bis 1999 verheiratet. Aus der Ehe der beiden stammen vier Kinder (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen