Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & Ryan Gosling streiten fast nie

Eva Mendes & Ryan Gosling streiten fast nie

10.01.2013 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes und Ryan Gosling führen eine außerordentlich harmonische Beziehung.

Die 38-Jährige und ihr sechs Jahre jüngerer Kollege lernten sich während der Dreharbeiten zu "The Place Beyond Pines" kennen und lieben. Seither haben sie nicht über ihre Beziehung gesprochen. Ein Freund des Paares verriet jetzt aber gegenüber dem "People"-Magazin: "Ryan ist ein unglaublich lieber Freund. Sie verstehen sich so gut, weil Eva weder bedürftig noch einengend ist. Die beiden funktionieren einfach gut miteinander." Übrigens: Auch die jeweiligen "Schwiegermütter" sind von den Partnern ihrer Kinder hin und weg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen