Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes & Ryan Gosling: Beziehungskrise?

Eva Mendes & Ryan Gosling: Beziehungskrise?

23.12.2014 - 14:17 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes und Ryan Gosling scheinen trotz Baby Beziehungsprobleme zu haben.

Wie das amerikanische "Ok!"-Magazin berichtet, verriet ein Insider: "Es ist mehr als nur alltäglicher Stress, der mit einem Neugeborenen einhergeht. Sie reden kaum miteinander. Eva stößt ihn von sich weg." Anscheinend weigert sich die Schauspielerin, den 34-Jährigen bei Dreharbeiten im Bundesstaat Georgia zu besuchen, damit er die gemeinsame Tochter sehen kann. Die Quelle sagte dazu: "Statt jeden Abend zu ihnen nach Hause zu kommen, muss er also hin- und herfliegen, bloß um seine Tochter zu Gesicht zu bekommen."

Die gemeinsame Tochter von Eva Mendes und Ryan Gosling heißt übrigens Esmeralda Amada Gosling und erblickte Anfang September in Los Angeles das Licht der Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen