Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: Noch nicht bereit für eine Hochzeit

Eva Mendes: Noch nicht bereit für eine Hochzeit

19.10.2010 - 08:30 Uhr

Hochzeit in weiter Ferne: Eva Mendes (36) und ihr Partner George Gargurevich arbeiten angeblich an ihrer Beziehung, nachdem der Hollywoodstar noch nicht für den Schritt vor den Traualtar bereit ist.

Die Schauspielerin ('Die etwas anderen Cops') ist seit acht Jahren mit dem Regisseur George Gargurevich, auch bekannt als George Augusto, zusammen. Das Model ist bekannt dafür, nichts aus ihrem Privatleben preiszugeben und zieht es vor, auch über ihre Beziehung zu schweigen.

Angeblich kämpfen die beiden momentan allerdings mit Problemen, nachdem die hübsche Brünette zugab, noch nicht dafür bereit zu sein, sich vollständig niederzulassen.

"Seit diesem Sommer gab es Probleme, nachdem sie eröffnete, dass sie noch nicht heiraten wolle", berichtete ein Informant der 'New York Post'.

Dennoch versteht sich das Paar weiterhin gut und Mendes' Sprecher hat sich bisher nicht zu den Behauptungen geäußert.

Obwohl der Hollywoodstar nicht gern über seine Beziehung spricht, berichtet Eva Mendes von anderen Dingen, die sich in ihrem Privatleben abspielen. Kürzlich gab die Aktrice zu, dass sie es mag, berühmt zu sein, weil es ihr viele Möglichkeiten eröffnet. Dennoch vermeide sie, sich zu oft in der Öffentlichkeit sehen zu lassen, damit sie nicht ständig von Paparazzi verfolgt wird.

Obwohl sie als eine der attraktivsten Hollywoodstars gefeiert wird, erzählt Mendes, dass sie nicht oft von Männern angesprochen wird.

"Es hört sich wahrscheinlich bescheuert an, wenn ich das sage, aber die Wahrheit ist, dass dir dein Ruhm vorausgeht. Männer sagen dann einfach 'Hey Mann, da ist der berühmte Star aus 'Training Day'. Ich bekomme einfache keine aufrichtigen Reaktionen", bedauert Eva Mendes.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Sebastian schrieb am 19.10.2010 um 15:53 Uhr:

Sie wird sich Ihre Traumhochzeit schon nicht entgehen lassen ;-)

Diese Seite teilen