Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes: nackter Protest

Eva Mendes: nackter Protest

07.12.2007 - 07:03 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes hat sich nackig gemacht.

Allerdings für einen ehrenwerten Zweck. Die Schauspielerin zog jetzt für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta blank. Auf einem Plakat gegen das Tragen von Pelzen zeigt sich Mendes so wie Gott sie schuf. Laut der britischen Zeitung "The Sun" sagte die Schauspielerin dazu: "Ich will die Leute davon abhalten arme, hilflose Tiere zu töten. Pelz zu tragen ist alles andere als cool."

Für die Kampagne von Peta zogen sich schon Pamela Anderson und Alicica Silverstone aus. Der Slogan auf den Plakaten heißt: "Pelz? Da gehe ich lieber nackt!" (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen