Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Schwor er Frauen wegen nackter Madonna ab?

Michael Jackson: Schwor er Frauen wegen nackter Madonna ab?

20.06.2019 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Es ist eigentlich zu kurios, um wahr zu sein. Michael Jackson soll Frauen wegen der nackten Madonna für immer abgeschworen haben.

Mark Lester, der angeblich ehemals beste Freund des King of Pop, behauptet, den genauen Vorfall zu kennen. Gegenüber der "Daily Mail" sagte er: "Als er den Raum betrat, war sie im Bett, warf die Decke ab und war völlig nackt. Er warf einen Blick auf sie, schrie und rannte weg - so etwas wäre mir nicht eingefallen." Zugegeben, einerseits ist Madonna durchaus mal für einen Schocker gut, andererseits tut sich besagter Lester gerne mal mit kuriosen Behauptungen über Jackson hervor. Beispielsweise soll er laut eigener Aussage der Samenspender für Michaels Kinder Prince und Paris sein.

Außerdem ist das mit den Geschichten über Michael Jackson immer so eine heikle Angelegenheit, siehe die verschiedenen Aussagen zu möglichen Missbrauchsfällen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen