Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes hasst Jeans

Eva Mendes hasst Jeans

02.04.2014 - 15:40 Uhr

New York - Eva Mendes trägt nur höchst ungern Jeans.

Die 40-Jährige sagte der Zeitschrift "People": "Die Leute sagen immer, 'Ich liebe Jeans, sind sind so casual und einfach‘, aber ich finde Jeans nicht einfach. Sie sind mein schlimmster Albtraum." Die Schauspielerin trage viel lieber Kleider, die viel bequemer und praktischer seien als Hosen. Außerdem sei ihr ihre Außenwirkung auch immer sehr wichtig. Mendes wörtlich: "Es ist ein wichtiger Teil meines Tages, auszuwählen, was ich tragen werde und worin ich mich der Welt zeige. Ich muss mich auch immer daran erinnern, dass ich wahrscheinlich an der Tankstelle fotografiert werde."

Eva Mendes ist übrigens seit über zwei Jahren mit Ryan Gosling liiert. Beide sprechen allerdings nicht öffentlich über ihre Beziehung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen