Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Mendes genießt freie Zeit

Eva Mendes genießt freie Zeit

03.04.2008 - 10:59 Uhr

Los Angeles - Eva Mendes gönnt sich derzeit eine kleine Auszeit vom Filmgeschäft.

Sie müsse wieder zu sich finden und vor allem Stress vermeiden, so die Schauspielerin. Zu viele Filmrollen in zu kurzer Zeit seien auch für ihre psychischen Probleme verantwortlich gewesen. Gegenüber dem US-Magazin "People" sagte Mendes dazu: "Ich mache jetzt eine Pause und nutze meine freie Zeit richtig aus. Ein Film von mir wurde verschoben, also bin ich zuhause, verbringe Zeit mit meiner Familie, gehe zum Sport und genieße es, mich um mich selbst zu kümmern. Dieses Jahr war toll für mich, weil ich gelernt habe, wie man entspannt. Die letzten drei Jahre waren fantastisch, aber irgendwie verrückt. Jetzt fühle ich mich richtig gut."

Wegen ihrer psychischen Probleme ließ sich Eva Mendes im Februar auch kurzzeitig in der Cirque Lodge Klinik in Utah behandeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen