Startseite » Musik » Musik News » Anne-Marie plädiert für Make-up-freie Gesichter

Anne-Marie plädiert für Make-up-freie Gesichter

16.05.2019 - 12:44 Uhr

London - Anne-Marie ermutigt ihre Fans, sich auch ohne Make-up in der Öffentlichkeit zu zeigen.

Auf "Instagram" schrieb die Sängerin neben einem Selfie: "Ich werde nie sage, dass ihr kein Make-up tragen sollt oder könnt. (...) Wenn es dir ein gutes Gefühl gibt, trage es. (...) Aber ich möchte nicht, dass du das Gefühl hast, du müsstest es tragen, denn das musst du nicht. Dein Gesicht ist großartig. Es ist anders und einzigartig. Menschen haben Pickel und Muttermale und Narben. Jeder hat es. Dieses Apps und Zeitschriften lassen die Menschen so glatt und makellos aussehen, aber wenn ihr sie im realen Leben seht, dann schauen sie anders aus. Ich würde es hassen, wenn ihr nervös werdet, weil die Menschen euer reales Gesicht sehen. Ihr solltet mit oder ohne Make-up stolz sein. Findet heraus, was für euch funktioniert."

Nicht umsonst hat Anne-Marie ihren Song "Perfect To Me" veröffentlicht und darin genau dieses Thema behandelt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen