Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Zahnspangen-Alarm

Eva Longoria: Zahnspangen-Alarm

15.06.2011 - 08:30 Uhr

Sexy, irgendwie: Eva Longoria (36) hat enthüllt "schiefe Zähne" zu haben.

Deswegen trägt die rassige Beauty eine Zahnspange.

Die Hollywood-Diva ('Desperate Housewives') zählt zu den schönsten Frauen der Welt und scheint sich diesen Status erhalten zu wollen. Also sorgt sie dafür, dass ihre kleinen Schönheitsfehler behandelt werden.

"Ich trage eine Zahnspange", erzählte die Texanerin ungerührt im Gespräch mit 'InStyle' und zeigte ein Foto von sich aus der Zeit vor ihrer Spange: "Schaut, wie schief meine Zähne da noch waren! Mir war das nie bewusst."

Neben ihrer Zahnspange setzt Eva Longoria auf Make-up, um ihr perfektes Aussehen zu unterstreichen. Sich aufzustylen liebt die Schauspielerin vor allem deswegen so sehr, weil sie als Teenie ohne Make-up auskommen musste.

"Als ich jung war, durfte ich kein Make-up tragen", erinnerte sich die Künstlerin und verriet, wie sie dennoch Farbe in ihr Gesicht bekam: "Ich schmolz Kreidestifte und schmierte das auf meine Lippen und benutzte Wasserfarbe als Lidschatten."

So scheint es auch nicht ungewöhnlich, dass Eva Longoria niemals ohne "Mascara und Lippenbalsam" auf einer einsamen Insel stranden möchte.

Zu guter Letzt braucht La Longoria immer High Heels, um sich richtig weiblich zu fühlen. Wobei die sexy Hacken nicht unbedingt an ihren Füßen sein müssen, um sie glücklich zu machen ...

"Ich habe dieses eine Paar in meinem Schrank, von 'Versace', die sind bestimmt 20 Zentimeter hoch - irre hoch! Die sind nicht zum Tragen da, die stehen einfach in meinem Schrank und sehen hübsch aus. Das ist Kunst", lachte Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen