Startseite » Musik » Musik News » Lady Gaga: Frostbeulen-Alarm

Lady Gaga: Frostbeulen-Alarm

23.10.2019 - 09:03 Uhr

Los Angeles - Manche mögen's heiß - und manche mögen's eiskalt. So wie Lady Gaga.

Die Sängerin gönnt sich nach jeder Show ein erfrischendes Eisbad. Auf "Instagram" postete sie ein Video davon - gerade mit rosafarbenen Haaren und Zopf. In dem Clip nimmt sie ein Bad mit Eiswürfeln und hört dazu laute Musik. Ob die innerlich wärmt? Ein Foto davon gibt's auch. Dazu schrieb Gaga: "Routine nach der Show: 5 - 10 Minuten Eisbad, 20 Minuten heißes Bad, dann 20 Minuten Kompressionsanzug mit Eispackungen." Für eine straffe und reine Haut nimmt die Sängerin hin und wieder auch mal eine ordentliche Portion Schmerz in Kauf, berichtet "Vip.de". Aber sie will ja auch hübsch und fit sein für ihre "Enigma"-Tour in Las Vegas, die jetzt Mitte Oktober gestartet ist.

Lady Gaga scheint übrigens wieder Single zu sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen