Startseite » Musik » Musik News » Priyanka Chopra & Nick Jonas: Baby-Alarm?

Priyanka Chopra & Nick Jonas: Baby-Alarm?

14.10.2019 - 11:51 Uhr

Los Angeles - Ist Priyanka Chopra etwa schwanger? In der "Today-Show" im US-Fernsehen sprach Chopra sehr offen über ihre Familienplanung.

Erst im Dezember haben sie und Nick Jonas geheiratet. Jetzt meinte sie, alles könne nun sehr schnell gehen mit dem Nachwuchs. Sie sagte: "Ich kann es nicht abwarten. Ich kann es wirklich nicht abwarten. Wenn Gott es will, wir sind bereit." Fans spekulieren jetzt dass die 37-Jährige schon schwanger sein könnte und zwar wegen dieser Aussge: "Ich bin sicher, dass es auf natürliche Weise passieren wird". Demnach verhüten Priyanka und Nick offenbar nicht mehr und hoffen, dass es bald klappt.

Vor ein paar Monaten gab es bereits Baby-Spekulationen, als Nick den Bauch seiner Frau liebevoll streichelte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen