Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eva Longoria: Meine Mutter war mein Vorbild

Eva Longoria: Meine Mutter war mein Vorbild

19.08.2012 - 08:30 Uhr

Eva Longoria (37) bewundert keine großen Hollywood-Stars, sondern die Frauen aus ihrer Familie.

Die Darstellerin ('For Greater Glory') ist bekannt für ihr wohltätiges Engagement und gründete die 'Eva Longoria Foundation', die Geld für lateinamerikanische Frauen und Kinder sammelt. Im Interview mit der britischen Ausgabe des 'Ok!'-Magazins schrieb die Brünette ihre soziale Ader ihrer Erziehung zu: "Als ich aufwuchs, hatte ich viele Vorbilder, die meisten kamen aus meiner Familie. Ich musste nicht lange suchen, um meine Vorbilder zu finden. Ich komme aus einer sehr großen Familie mit vielen beeindruckenden Frauen - starke, gebildete Frauen -, deshalb bewunderte ich immer meine Mutter, Tante, Schwestern und Cousinen und keine berühmten Persönlichkeiten."

Die 'Desperate Housewives'-Schauspielerin beendet gerade ihren Master in mexikanisch-amerikanischen Studien und ist stolz auf die Verwirklichung ihrer Träume - auch wenn es ihr nicht immer leicht fiel. "Ich gehe zur Abendschule und das war auf jeden Fall eine Herausforderung. Aber es ist auch befriedigend. Ich liebe Geschichte. Sie beglaubigt meine Aktivitäten, meine Menschenliebe und meine Politik - um diese Arbeit soll sich mein Leben drehen", erklärte Eva Longoria.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen